Ishak Belfodil | 1. Bundesliga

Belfodil noch nicht voll im Mannschafts­trai­ning

06.12.2020 - 16:32 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Am Montag der vergangenen Woche durfte Ishak Belfodil die häusliche Isolation verlassen und in den Trainingsbetrieb der TSG Hoffenheim zurückkehren. Doch offenbar hat dem 28-Jährigen die Corona-Infektion, die bei ihm auch mit Symptomen einherging, etwas stärker zugesetzt.


Denn knapp zwei Wochen später ist der Angreifer im Training immer noch nicht wieder voll belastbar, wie sein Trainer Sebastian Hoeneß am Sonntag auf der Pressekonferenz erklärte: "Ishak war heute mit auf dem Platz, konnte aber das Training - das war auch so vereinbart - noch nicht komplett absolvieren."

Genau wie die beiden anderen Corona-Rückkehrer Sargis Adamyan und Jacob Bruun Larsen sei Belfodil deshalb "noch kein Thema" für die Partie gegen den FC Augsburg am kommenden Montag (20:30 Uhr). Nach Hoeneß' Einschätzung befinden sich alle drei aber "auf einem guten Weg" und sind mittlerweile wieder "ein gutes Stück näher an der Mannschaft".

Quelle: Pressekonferenz | tsg-hoffenheim.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,27 Note
3,92 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
67% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE