Ishak Belfodil | 1. Bundesliga

Bis auf Belfodil keine Veränderung im Kader

04.03.2021 - 15:59 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Die Personalsituation bei der TSG Hoffenheim entspannt sich im Vergleich zur Vorwoche nur leicht. Der einzige, der voraussichtlich am Wochenende im schweren Heimspiel gegen Wolfsburg wieder dabei sein wird, ist Stürmer Ishak Belfodil, der zwei Wochen lang über Beschwerden im Adduktorenbereich klagte.


"Der Kader wird bis auf eine Position unverändert sein", erklärte Cheftrainer Sebastian Hoeneß am Donnerstag auf der Pressekonferenz der Kraichgauer. "Belfodil ist jetzt wieder ins Training eingestiegen und macht auch bisher einen guten Eindruck. Da kann es gut sein, dass er in den Kader rutscht."

Für den Rest der angeschlagenen oder verletzten Spieler bedeutet das, dass sie gegen Wolfsburg noch keine Option darstellen. Insgesamt fehlen mit Håvard Nordtveit, Konstantinos Stafylidis, Kevin Akpoguma, Benjamin Hübner, Dennis Geiger, Ermin Bicakcic, Mijat Gacinovic und Stefan Posch acht Akteure.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,27 Note
3,92 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
46% KAUFEN!
38% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!