Ishak Belfodil | 1. Bundesliga

Coronavirus: Belfodil zeigt leichte Symptome

11.11.2020 - 17:40 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Neben Sebastian Rudy und einem Mitarbeiter aus dem Trainerstab der TSG Hoffenheim wurde am Mittwoch auch Ishak Belfodil als Corona-Fall vermeldet. Ein weiteres Testergebnis warf zudem Fragezeichen auf, weshalb ein neuerlicher Test der davon betroffenen Person ansteht.


Belfodil zeigt nach "Bild"-Informationen ebenso wie Rudy leichte Symptome. Darüber hinaus steht für die beiden Akteure nun eine zweiwöchige Quarantäne auf dem Programm, was im Umkehrschluss bedeutet, dass ein Einsatz im kommende Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart (21. November) ins Wasser fallen wird.

Die gesamte Mannschaft der Hoffenheimer befindet sich nun vorsorglich in Quarantäne, um weitere Ergebnisse in Isolation abwarten zu können.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,27 Note
3,92 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
18% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
65% VERKAUFEN!