Ishak Belfodil | 1. Bundesliga

Weiterhin keine Option für Hoffenheim

02.10.2019 - 12:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die TSG Hoffenheim ist holprig in die Spielzeit gestartet (fünf Punkte in sechs Partien) und hat nun einen Brocken vor der Brust: Samstag muss der Tabellenzwölfte zum amtierenden Meister nach München, der gestern Tottenham Hotspur in London mit 7:2 weggefegt hat.


Für die Kraichgauer kommt erschwerend hinzu, dass die besten Torjäger derzeit nicht zur Verfügung stehen. Andrej Kramaric fehlt schon die ganze Saison und Ishak Belfodil fällt nach einem Bericht des "kicker" wie schon gegen Gladbach (0:3) auch gegen den FC Bayern aus.

Der Algerier liege mit seiner Mandelentzündung weiterhin flach, an Training sei momentan keinesfalls zu denken. Darüber hinaus habe er zuletzt Beschwerden am Knie gehabt. Am linken Knie, in dem vor fünfeinhalb Monaten das vordere Kreuzband zum Teil gerissen war. Auch diese Probleme hätten einen Einsatz gegen die Fohlen nicht zugelassen, unabhängig von der Mandelentzündung.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,27 Note
3,92 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
15% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
59% VERKAUFEN!