Islam Slimani | 1. Bundesliga

Offerte aus der Bundesliga abgelehnt?

04.02.2016 - 13:28 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Bereits in der Hinrunde der portugiesischen Liga NOS überbot Islam Slimani seine Torausbeute der Vorsaison um einen Treffer - in 17 Spielen war der Algerier 13-mal erfolgreich. Ein Umstand, durch den sich der 26-Jährige nach Angaben von "Diário de Noticias" in die Notizbücher mehrerer Klubs gespielt hat.


Laut der portugiesischen Zeitung erhielt der Lissabonner Traditionsklub Sporting, bei dem Slimani noch einen Vertrag bis 2020 besitzt, während der Winterpause fünf Offerten, die letztendlich aber allesamt abgelehnt wurden.

Die gebotenen Summen sollen zwischen 15 und 24 Millionen Euro gelegen haben. Neben den englischen Teams Leicester City (15 Millionen Euro), Everton (ca. 18), Crystal Palace (24) sowie Fulham (21,4) soll sich auch ein Bundesligaklub bemüht und 23 Millionen Euro geboten haben.

Sporting habe sich aber gegen einen Verkauf entschieden, um die Chance auf die Meisterschaft nicht zu gefährden. Der Hauptstadtklub liegt aktuell auf dem ersten Tabellenrang, mit zwei Punkten Vorsprung auf Rivale Benfica.

Quelle: dn.pt

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!