Ismail Atalan | Vereinslos

Entscheidung für Verleib in Lotte?

14.06.2017 - 13:23 Uhr Gemeldet von: Marcel108 | Autor: Bennet Stark

Ismail Atalan, der als möglicher neuer Trainer beim FC Erzgebirge Aue sowie dem Aufsteiger SSV Jahn Regensburg gehandelt wurde, soll eine Entscheidung hinsichtlich seiner Zukunft getroffen und bei seinem aktuellen Verein Sportfreunde Lotte einen neuen Zweijahresvertrag mitsamt Ausstiegsklausel unterzeichnet haben. Das berichtet das Portal "Reviersport".


Atalan selbst hielt sich bezüglich seiner Zukunft aber noch bedeckt: "Eine Entscheidung steht unmittelbar bevor. Bis dahin werde ich mich nicht äußern", wird er von dem Portal zitiert.

Der Erfolgstrainer der Sportfreunde schaffte letzte Saison den Aufstieg aus der Regionalliga West in die 3. Liga. Dort mischte er zwischenzeitlich auch sogar im Aufstiegskampf zur 2. Bundesliga mit. Am Ende steht für ihn und seine Mannschaft Platz 12 da.

Quelle: reviersport.de

  • KOMMENTARE