Ismail Azzaoui | 1. Bundesliga

Für ein Jahr zu Willem II Tilburg

01.08.2017 - 17:38 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Ismail Azzaoui wird sich zur neuen Saison erwartungsgemäß Willem II Tilburg auf Leihbasis anschließen. Dies verkündete der niederländische Verein heute auf seiner Homepage. Dem Transfer ging ein Probetraining und die obligatorische sportmedizinische Untersuchung vorher.


Azzaouis Anschlussvertrag beim VfL Wolfsburg, dem er seit 2015 angehört, läuft bis 2020. In der Autostadt hat der Belgier aber ein mehr oder minder verlorenes Jahr hinter sich, da er zu einem frühen Zeitpunkt der Saison einen Kreuzbandriss erlitt.

In der Spielzeit machte er keine einzige Partie, saß vor der Verletzung lediglich einmal als Ersatzspieler auf der Bank der Wölfe (beim 1:5 gegen Borussia Dortmund am 4. Spieltag).

Quelle: willem-ii.nl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE