Ismail Azzaoui | 1. Bundesliga

Probet­rai­ning bei Willem II Tilburg

18.07.2017 - 15:07 Uhr Gemeldet von: Jockel83

Das Engagement von Ismail Azzaoui beim VfL Wolfsburg stand bisher unter keinem guten Stern. In seiner Einstandssaison bei den Wölfen (2015/16) feierte der belgische Rechtsaußen zwar sein Debüt in der Bundesliga, zu mehr als einem weiteren Einsatz sollte es nicht mehr reichen.


In der Anfangsphase der abgelaufenen Spielzeit erlitt er sodann einen Kreuzbandriss, woraufhin das Bundesligajahr schlussendlich für ihn gelaufen war.

Nun könnte es ihn schon wieder aus der Autostadt wegziehen: Nach Angaben von "Brabants Dagblad" absolviert Azzaoui (Vertrag bis 2018) in den nächsten Tagen ein Probetraining bei Willem II Tilburg. Der 19-Jährige werde mindestens bis Mittwoch testweise beim niederländischen Erstligisten vorspielen.

Quelle: bd.nl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE