Ismail Jakobs | 1. Bundesliga

Jakobs fehlt krankheits­be­dingt im Trai­ningsbet­rieb

29.12.2020 - 10:50 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der 1. FC Köln muss aktuell auf Youngster Ismail Jakobs verzichten. Der 21-Jährige ist krank und fehlt deshalb im Trainingsbetrieb der Geißböcke. Das gaben die Rheinländer am Dienstag via Twitter zu Protokoll. Wie schwer es Jakobs, der bereits im Mai mit Corona zu kämpfen hatte, erwischt hat, ließen die Kölner offen.


In Bezug auf das kommende Bundesligawochenende, an dem der Effzeh zum Jahresauftakt den FC Augsburg empfängt, muss damit aber natürlich erst einmal ein Fragezeichen hinter die Einsatzfähigkeit des Offensivakteurs gesetzt werden.

Bis es für das Team von Chefcoach Markus Gisdol zum Aufeinandertreffen mit den Fuggerstädtern (Samstag, 15:30 Uhr) kommt, bleiben Jakobs aber auch noch einige Tage, um wieder gesund beziehungsweise fit zu werden.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!