Ismail Jakobs | 1. Bundesliga

Gisdol bestätigt Ausfall von Jakobs

16.06.2020 - 10:54 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

FC-Trainer Markus Gisdol muss für das Spiel am Mittwoch nochmals ohne Ismail Jakobs planen. Der Linksverteidiger des 1. FC Köln leidet weiterhin an muskulären Problemen, weswegen er bereits gegen Union Berlin (1:2) fehlte. Das förderte die Pressekonferenz am Montag zutage.


"Bei Ismail Jakobs ist es sinnvoll, denke ich, wenn wir fürs nächste Spiel noch nicht mit ihm planen. Ein Einsatz würde da zu früh kommen", gab der Übungsleiter zu Protokoll und wird somit gegen Bayer Leverkusen (20:30 Uhr) auf den 20-Jährigen verzichten.

Abzuwarten bleibt, wie es für das Wochenende aussieht. Dann spielen die Kölner am Samstag gegen Eintracht Frankfurt. Der Anpfiff ertönt, wie bei allen Bundesligaspielen an den letzten zwei Spieltagen, um 15:30 Uhr.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.07.20

    Wäre jemand so nett und hätte ein paar Informationen zu dem Spieler? Wie ist seine Einstellung im Spiel? Potenzial? Hatte ja einige Einsätze gehabt, hab leider kein Spiel von Ihm sehen können.