Ismail Jakobs | 1. Bundesliga

Keine komplette Trai­ningsein­heit für Jakobs

12.06.2020 - 09:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Anders als am Vortag hat Ismail Jakobs am Donnerstag gemeinsam mit seinen Kollegen vom 1. FC Köln trainiert. Die komplette Einheit absolvierte er nach Angaben des "Express" allerdings nicht, sondern zog sich vorzeitig zurück.


Dementsprechend ist die Einsatzfähigkeit des angeschlagenen Linksaußen im Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin (Samstag, 15:30 Uhr) noch mit einem Fragezeichen zu versehen.

Es könnte aber durchaus klappen, wie die jüngsten Aussagen von Markus Gisdol anklingen lassen. Von den sicheren Ausfällen Marcel Risse und Simon Terodde abgesehen, sei er "doch zuversichtlich, dass wir alle Spieler wieder so hinbekommen, damit wir am Samstag unser Bestmögliches aufbieten können", so der Kölner Chefcoach.

Quelle: express.de | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!