Ismail Jakobs | 1. Bundesliga

Köln-Duo nach Corona vor Rückkehr ins Training

10.05.2020 - 20:21 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Ismail Jakobs steht laut "Kölner Stadtanzeiger" vor einer Rückkehr in das Teamtraining. Der Linksverteidiger wurde zuletzt positiv auf das Coronavirus getestet und dementsprechend von der Mannschaft getrennt. Ein weiterer Test soll daraufhin bereits am vergangenen Mittwoch negativ ausgefallen sein.


Zwischen den beiden Testergergebnissen lagen dem Bericht zufolge nur sechs Tage. Mit einem Einstieg in das Mannschaftstraining muss sich der 20-Jährige aber dennoch bis zum kommenden Donnerstag gedulden. Denn erst dann ist die vorgeschriebene 14-tägige Quarantäne vorüber.

Zwar zeigten die beiden infizierten Akteure Jakobs und Niklas Hauptmann keine typischen Symptome, doch das Virus sei am Tag der Testung deutlich nachweisbar gewesen.

Quelle: ksta.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE