Ismail Jakobs | 1. Bundesliga

Konkrete Gespräche mit Paderborn?

18.06.2019 - 17:05 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Max Hendriks

Wie der "Geissblog Köln" berichtet, könnte sich der SC Paderborn auf der Suche nach weiteren Verstärkungen auch beim Mitaufsteiger aus der Domstadt bedienen wollen.


Nach Informationen des Portals habe der SCP konkrete Gespräche mit dem Kölner Nachwuchsmann Ismail Jakobs geführt. Der Offensivmann fehlte schon am Montag bei der ersten Einheit der Kölner U21, Jakobs soll auch aufgrund des Interesses des Aufsteigers nicht mehr an Einsätzen im Jugendteam interessiert sein.

Der FC wolle aber einem Abwerbungsversuchs des noch bis 2021 an die Kölner Reserve gebundenen Linksaußen vorbeugen und werde den 19-Jährigen daher zum Trainingsstart für eine Bewährungschance zu den Profis beordern.

Darüber hinaus sollen auch die Jugendspieler Nikolas Nartey, Darko Churlinov, Noah Katterbach und Tomas Ostrak zum Start mit der ersten Mannschaft und Neu-Coach Achim Beierlorzer trainieren.

Quelle: geissblog.koeln

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE