Ismail Jakobs | 1. Bundesliga

Vorbereitung für FC-Talent gelaufen

24.07.2019 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Kölns Ismail Jakobs wurde zuletzt (unter anderem vom "kicker") nachgesagt, in der Vorbereitung einen guten Eindruck zu hinterlassen. Jetzt ist der 19-Jährige verletzungsbedingt allerdings fürs Erste außer Gefecht gesetzt.


Hoffnungen des 19-Jährigen, näher an die Profis heranzurücken, waren durchaus berechtigt, immerhin durfte der Linksverteidiger aus der Zweiten im Gegensatz zu Jannes Horn (stattdessen bei der U21) und Noah Katterbach (Wadenverletzung) ins aktuelle Trainingslager des FC mitreisen, um als mögliche Ersatzoption für Jonas Hector auf sich aufmerksam zu machen.

Die Trainingseinheit am Mittwochvormittag endete für ihn sodann vorzeitig. Muskuläre Probleme im Bereich des Gesäßes, sicherheitshalber wurde eine MRT anberaumt. Die Diagnose: Muskelbündelriss im Hüftbereich. "Das ist natürlich sehr schade für Iso, denn er war hier richtig gut dabei", kommentiert Geschäftsführer Armin Veh den Ausfall.

Nun stellt sich die Frage, ob dem ausgemusterten Horn eine Bewährungschance winken könnte.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!