Ismaily dos Santos | 2. Bundesliga

Mit ins Trainingsla­ger der Löwen?

29.12.2016 - 12:13 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Mit 25 Gegentreffern in 17 Zweitligapartien weist 1860 München im Ligavergleich nicht zwingend einen besorgniserregenden Wert auf, nichtsdestotrotz haben nur vier Konkurrenten mehr Gegentore in der Hinrunde kassiert. Dementsprechend könnten die Löwen im Winter bemüht sein, durch personelle Verstärkungen Stabilität in die Defensive zu bringen.


Neben Javier Quinonez, der ein Neuzugang für das Abwehrzentrum wäre, wird auch Linksverteidiger Ismaily als potenzieller Kandidat gehandelt – nach einem Bericht der "Bild" hat der Münchner Klub ihn als ersten Neuzugang für den Winter ins Visier genommen. Laut Informationen der Zeitung soll er Anfang Januar bereits mit ins Traingslager nach Portugal.

Derzeit spielt Ismaily beim ukrainischen Spitzenklub Schachtar Donezk, wo er einen bis 2021 datierten Vertrag besitzt.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE