Issah Abass | 1. Bundesliga

Krankheits­be­dingte Pause für Abass

13.09.2018 - 13:07 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Last-minute-Verpflichtung Issah Abass wartet beim 1. FSV Mainz noch auf sein Debüt in der Bundesliga, beim Gastspiel in Nürnberg vor der Länderspielpause fehlte er noch im Kader.


Und auch bei der Begegnung mit dem FC Augsburg könnte der Ghanaer noch keine Option sein, dieses Mal aus gesundheitlichen Gründen, wie Trainer Sandro Schwarz auf der Spieltagspressekonferenz bestätigte.

"Bei Issah ist es so, dass er sich gestern krank abgemeldet hat und auch heute nicht trainieren wird. Dementsprechend müssen wir schauen, wie es morgen beim Abschlusstraining ist und ob es reichen wird", erläuterte der Coach.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.09.18

    An die Mainz-Kenner: wie gut ist er und was kann man ihm zutrauen?

    • 13.09.18

      Bisher wirklich schwer zu sagen. Scheint sich im Training auf jeden Fall voll reinzuhauen und ist motiviert. Laut den Verantwortlichen aber trotzdem (noch) absolut nur Perspektivspieler. Wenn sich noch mehr Leute verletzen vielleicht eine Option, sonst wohl eher noch nicht.