Iván Fresneda | 1. Bundesliga

BVB kann Fres­ne­da-Transfer wohl abhaken

28.06.2023 - 13:02 Uhr Gemeldet von: Jan | Autor: Robin Meise

Die mitunter heißen Transfergerüchte hinsichtlich Borussia Dortmund und Rechtsverteidiger Iván Fresneda können offenbar zu den Akten gelegt werden. Wie die Ruhr Nachrichten berichten, hat sich ein Wechsel des Spaniers zu den Westfalen wohl zerschlagen. Der 18-Jährige bevorzuge einen Verbleib in seiner Heimat.


Aktuell noch bis 2025 an Real Valladolid gebunden, setzt er seine Laufbahn demnach womöglich beim FC Barcelona fort. Die Berateragentur Fresnedas habe in der vergangenen Woche Gespräche mit den Katalanen aufgenommen, um einen Wechsel zu verhandeln.

Ohnehin wäre es aufgrund der hohen Ablöseforderungen Valladolids aber eher nicht zu einer Übereinkunft mit Dortmund gekommen. Satte 20 Millionen Euro verlange der Klub als Ablöse für das Abwehrtalent.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
56% VERKAUFEN!