Ivan Ordets | VfL Bochum

„Er ist immer ein Kandidat“: Ordets im Duell mit Lampropoulos

09.09.2022 - 08:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Beim VfL Bochum ist es derzeit noch offen, wer an der Seite von Erhan Mašović in der Abwehrzentrale aufläuft. Für das Spiel gegen den FC Schalke 04 (Samstag, 18:30 Uhr) hat Cheftrainer Thomas Reis zwei Optionen: Ivan Ordets und Vasilios Lampropoulos stehen bereit. Im Duell mit Werder Bremen (0:2) bekam am vergangenen Wochenende der Letztgenannte den Vorzug.


Das könnte sich gegen die Knappen aber ändern: „Ordets ist immer ein Kandidat. Ich analysiere die Spiele mit meinem Trainerteam“, hielt Reis fest, der ergänzte: „Ich fand, dass Vasi, bis zu der einen Aktion, wo kein Foulspiel gepfiffen wurde, ein sehr ordentliches Spiel gemacht hat. Es würde nichts dagegen sprechen, Vasi weiter spielen zu lassen.“

Aber: „Natürlich hängen da die beiden Tore aber mit drin. Und ich bin froh, dass wir auch Ivan haben, sodass ich mir überhaupt Gedanken darüber machen kann. Da werden wir am Samstag schauen, wer uns das bessere Gefühl gibt. Auch Ivan könnte ein Startelfkandidat sein, ja.“ Wer von den beiden am Ende beginnen wird, wird sich zeigen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,82 Note
3,86 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
30
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!