Ivan Ordets | VfL Bochum

Letsch hofft auf zeitnahen Trai­ningseinstieg bei Ordets

25.02.2023 - 21:06 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gab Thomas Letsch ein kleines Update zur Situation bei Ordets.


„Ich hoffe, dass es schnell gehen kann und beide [Ordets und Soares, Anm. d. Red.] ab Dienstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können. Eine genaue Prognose abzugeben ist aber schwer“, so Letsch.

Es bleibt also abzuwarten, wann der Innenverteidiger wieder am Trainingsbetrieb der Bochumer teilnehmen kann.

Zur ursprünglichen Meldung vom 25. Februar:

Ordets fehlte krankheitsbedingt gegen Bremen

Ivan Ordets stand beim Auswärtsspiel gegen den SV Werder Bremen (0:3) nicht zur Verfügung, wie die Bild bereits am Freitagabend berichtete. Tags darauf war auch klar, weshalb der Ukrainer nicht dabei sein konnte: Er fehlte krankheitsbedingt, wie aus dem Liveticker des Vereins hervorging.

Quelle: Pressekonferenz | liveticker.vfl-boch...

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,82 Note
3,86 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
30
20
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!