Ivan Ordets | VfL Bochum

Ordets verpasst Trai­ningsauftakt: „Noch nicht bei 100 Prozent“

02.01.2024 - 19:44 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Dass Ivan Ordets zum Start der zweiten Saisonhälfte voll einsatzbereit ist, davon ist wohl eher nicht auszugehen. Der 31-Jährige hat nach Angaben der WAZ nämlich den Trainingsauftakt im neuen Jahr verpasst.


„Er ist noch nicht bei 100 Prozent für das Mannschaftstraining“, erklärte Trainer Thomas Letsch am Rande der ersten Einheit im neuen Jahr. „Ich gehe davon aus, dass er im Laufe der nächsten Woche dazukommt.“ Heißt: Auch am anstehenden Testspiel gegen den FC Groningen (Samstag) wird Ordets nicht teilnehmen.

Ohne Generalprobe dürfte damit auch ein Startelfeinsatz im ersten Ligaspiel gegen Werder Bremen (14. Januar) zu früh kommen. Letsch: „Es ist schwierig zu sagen, dass er gegen Bremen spielen kann, aber ich hoffe, dass er uns dann wieder zur Verfügung steht.“ Seit über zwei Monaten fehlt Ordets dem VfL bereits.

Das Innenverteidiger-Duo dürften zum Re-start aller Voraussicht nach weiterhin Erhan Mašović und Keven Schlotterbeck bilden.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,82 Note
3,82 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
30
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!