Ivan Perišić | 1. Bundesliga

Pe­rišić-Rückkehr gegen Wolfsburg vorstellbar

21.06.2020 - 12:08 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Was Ivan Perišić genau plagt, ist unklar. Fakt ist allerdings, dass er die vergangenen beiden Bundesligaspiele des FC Bayern München angeschlagen nicht mit bestreiten konnte. Ob er zum letzten Spieltag der Saison zurückkehren wird, steht aktuell noch nicht fest. Cheftrainer Hansi Flick kann es sich aber zumindest vorstellen. Das teilte der 55-Jährige auf der Pressekonferenz nach dem Sieg gegen Freiburg mit.


Kehrt der Kroate zurück, hätte der Coach des Münchner eine Alternative für die offensiven Außenbahnen mehr in petto. Dort fiel jüngst gegen Freiburg neben dem Langzeitverletzten Philippe Coutinho auch Serge Gnabry aus. Flick schenkte dem jungen Sarpreet Singh (21) auf Linksaußen die Startelfchance.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!