Ivan Perišić | 1. Bundesliga

Bayern-Trai­ning mit Perišić

23.06.2020 - 12:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Einer Rückkehr von Ivan Perišić am letzten Spieltag dieser Bundesligasaison scheint nichts im Wege zu stehen. Der zuletzt angeschlagene Kroate (Fußprellung) kehrte am Dienstag nach knapp einwöchiger Abwesenheit und zwei verpassten Partien ins Mannschaftstraining des FC Bayern zurück und absolvierte die Einheit komplett.


Im Hinblick auf die kommende Begegnung dürfte Perišić ausreichend Zeit bleiben, um wieder in Tritt zu kommen. Das Münchener Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg wird – wie alle übrigen Partien des 34. Spieltags – am Sonnabend um 15:30 Uhr angepfiffen.

Perišićs Zukunft noch immer nicht geklärt

Für Perišić womöglich die letzte Chance, um in der deutschen Beletage noch mal für die Bayern gegen den Ball zu treten. Der Angreifer ist lediglich bis Saisonende von Inter Mailand ausgeliehen und eine Weiterverpflichtung nach wie vor nicht (offiziell) fixiert.

Quelle: Training

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!