Ivan Perišić | 1. Bundesliga

Perišić nach Gladbach leicht angeschlagen

15.06.2020 - 15:35 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie Hansi Flick, Cheftrainer des FC Bayern, vor dem 32. Spieltag kundtat, ist beim fast sicheren deutschen Meister Außenstürmer Ivan Perišić etwas lädiert. Für das kommende Duell im Rahmen der Englischen Woche ist der Übungsleiter der Münchener aber dennoch optimistisch:


"Joshua Zirkzee hat muskuläre Probleme, deswegen ist er ausgewechselt worden im letzten Spiel. Und da ist es auch nicht bei 100 Prozent. Also, er wird auf jeden Fall mitfahren. Ansonsten: Ivan Perišić ist leicht angeschlagen. Aber ich gehe einfach davon aus, dass alle dabei sein können", erklärte Flick auf der Pressekonferenz am Montag zum Personal.

Darüber hinaus muss der 55-jährige Fußballlehrer jedoch noch um Spanier Javi Martínez bangen: "Es ist einfach so, dass Javi Martínez ein bisschen Magen-Darm-Probleme hat und da müssen wir einfach schauen, ob er sich erholt bis heute Abend. Das werden wir sehen."

Als Gegner am Dienstagabend (20:30 Uhr) wartet der SV Werder Bremen. Beim Auswärtsspiel an der Weser können die Rot-Weißen nun endgültig ihre achte Meisterschaft in Folge klar machen.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!