Ivan Perišić | FC Bayern München

Steht vor Vertragsverlänge­rung

13.06.2015 - 12:22 Uhr Gemeldet von: BosseBVB | Autor: Bengt-Magnus Meyer

Allem Anschein nach wollen der VfL Wolfsburg und Ivan Perisic ihre erfolgreiche Zusammenarbeit auch über 2017 hinaus fortführen. Dies bestätigte Manager Klaus Allofs gegenüber der "BILD": "Das ist richtig. Wenn er wieder zurück in Wolfsburg ist, gehen wir das an. Während der Saison haben wir schon erste Gespräche geführt."

Perisic spielt seit zweieinhalb Jahren in der Autostadt, kam damals für neun Millionen Euro aus Dortmund und "hat sich sportlich super entwickelt", lobt Allofs. Trotz langwieriger Schulterprobleme kam der Kroate in der letzten Saison auf fünf Tore und sechs Vorlagen.

Das Gerücht, Inter Mailand wolle Perisic für 15 Millionen Euro verpflichten scheint damit hinfällig. Die "Wolfsburger Allgemeine" hatte dies berichtet.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
3,50 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
19

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE