Ivan Perišić | 1. Bundesliga

Verdichten sich die Zeichen eines Verbleib in München?

18.03.2020 - 16:25 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Zeichen, dass Flügelspieler Ivan Perišić beim FC Bayern München bleiben kann, verdichten sich immer weiter. Wie die „Sport Bild“ nun am Mittwoch berichtet, habe der 31-jährige Leihspieler (kam im letzten Sommer von Inter Mailand) das Signal bekommen, dass ihn die Münchener gern fix verpflichten würden.


Als Ablösesumme wurde dabei wieder ein Betrag zwischen 15-20 Millionen Euro genannt, der sich damit annähernd mit den zuvor kolportierten Summen deckt. So hatte der "kicker" bereits Anfang des März berichtet, dass eine Kaufoption, die bei rund 20 Millionen Euro liege, bestehen soll.

Genauso ist schon seit Längeren bekannt, dass Perišić gerne an der Isar bleiben möchte. Zurzeit erholt sich der kroatische Nationalspieler noch von einem Knöchelbruch, den er vor über einen Monat im Training erlitten hatte.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!