Ivan Perišić | 1. Bundesliga

Volles Training in der nächsten Woche geplant

05.03.2020 - 12:42 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Ivan Perišić fehlt dem FC Bayern München bereits seit rund einem Monat. Der 31-Jährige laboriert derzeit noch an den Folgen eines Knöchelbruchs, den er sich bei einem Trainingszweikampf zugezogen hatte. Ein Comeback rückt jetzt aber näher. Denn nach Angaben des "kicker" soll der Kroate in der nächsten Woche wieder voll in den Trainingsbetrieb der Rot-Weißen eingeplant und integriert werden.


In dieser Woche ist Perišić noch gewichtsreduziert (Speziallaufband) unterwegs, sodass er am 25. Spieltag auf jeden Fall noch einmal zum Zuschauen gezwungen ist, wenn man von Münchener Seite den FC Augsburg zum Duell empfängt. Für beide Teams geht es am Sonntag um 15:30 Uhr in der Allianz Arena los.

Falls es dann nach dieser Partie für den offensiven Flügelspieler optimal läuft, könnte er mutmaßlich noch vor der Länderspielpause Ende März schon wieder bei einem Spiel des deutschen Rekordmeisters zum Einsatz kommen.

Programm des FC Bayern bis zur Länderspielpause

  • 25. Spieltag – FC Augsburg (Heimspiel, Sonntag, 15:30 Uhr)
  • 26. Spieltag – Union Berlin (Auswärtsspiel, 14. März, 18:30 Uhr)
  • Champions-League-Achtelfinale – FC Chelsea (Heimspiel, 18. März, 21:00 Uhr)
  • 27. Spieltag – Eintracht Frankfurt (Heimspiel, 22. März, 15:30 Uhr)
Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!