Ivan Sachanenko | 1. Bundesliga

Freiburg interessiert an Sachanenko?

30.08.2017 - 21:42 Uhr Gemeldet von: neongelb25 | Autor: Max Hendriks

Nach der Verpflichtung von Robin Koch vom 1. FC Kaiserslautern schaut sich der SC Freiburg wohl noch nach einem weiteren Innenverteidiger um. Wie die "Bild" berichtet, könnte der Sportclub dabei noch einmal zwei Klassen tiefer wildern als bei Koch.


Das Boulevardmagazin meldet, dass die Breisgauer Interesse an Ivan Sachanenko vom 1. FC Saarbrücken zeigen sollen. Der 20-Jährige soll vor einem Wechsel zum Erstligisten stehen, es gehe nur noch um die Ablöse. Bereits im Winter bemühten sich die Freiburger um ihn, damals scheiterte der Transfer aber noch.

Saarbrückens Sportdirektor Marcus Mann stellt klar: "Wir sind nicht gezwungen, irgendeinen Spieler abzugeben. Es müsste dann auch wirtschaftlich passen." Und auch Coach Dirk Lottner lässt verlauten: "Die Vereine müssten sich einigen."

Aktuell laboriert der Deutsch-Kasache noch an einem Jochbeinbruch und hat Trainingsrückstand. In Saarbrücken ist der Defensivmann noch bis kommenden Sommer vertraglich gebunden.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 31.08.17

    Für die 2te oder was soll das ? Mit Söyüncü hat man schon eines der größten IV Talente der Bundesliga auf der Bank und Koch hat man sich auch dazu geholt. Sollen lieber in einen DM investieren, damit man im Breisgau bald nichtmehr den Namen Höfler in der Startaufstellung sehen muss.