Ivan Šunjić | 1. Bundesliga

Šunjić Star­telfkan­di­dat für Köln-Partie

11.11.2022 - 09:23 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Ivan Šunjić ist nach seinem Kopfzusammenprall mit Stuttgarts Wataru Endo am Dienstagabend grundsätzlich spielfit. Der Kroate in Diensten von Hertha BSC hat keine Nachwirkungen davongetragen, wie Chefcoach Sandro Schwarz am Donnerstag verriet. Wie er nun genau mit dem 26-Jährigen für die anstehende Partie gegen den 1. FC Köln (Samstag, 15:30 Uhr) plant, wollte Schwarz aber nicht verraten.


„Natürlich ist er eine Option für Samstag. Ob wir es dann so machen, dass er von Beginn aufläuft, werden wir noch mal sehen die nächsten zwei Tage“, so Schwarz auf der Spieltagspressekonferenz.

Direkter Konkurrent von Sunjić um einen Platz in der Anfangsformation dürfte wohl Jean-Paul Boëtius sein. Mit dem Niederländer wäre es die offensivere Variante im Mittelfeld, mit Sunjić die defensivere. Oder spielen beide sogar?

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,22 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
18
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
53% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
35% VERKAUFEN!