Ivica Olic | 2. Bundesliga

1860 München eine Option für Olic

20.07.2016 - 13:38 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: Kristian Dordevic

Trotz seines stolzen Fußballeralters von bald 37 Jahren (* 14.09.1979) hat Ivica Olic noch was im Köcher und denkt augenscheinlich nicht daran, seine Schuhe an den Nagel zu hängen. Im Raum steht nun eine Rückkehr nach München, wo er einst für den FC Bayern (2009 bis 2012) auf Torejagd ging. Diesmal geht es um den Rivalen TSV 1860 München – und Olic zieht ein Engagement in der 2. Bundesliga derzeit ernsthaft in Betracht.


"Es ist eine Option. Denn 1860 ist ein toller Verein, hat einen klasse Trainer [Landsmann Kosta Runjaic, Anm. d. Red.], ein herrliches Stadion und München ist eine wunderschöne Stadt", erklärt der Kroate gegenüber der "BILD". "1860 reizt mich schon."

Eine Entscheidung hat er noch nicht getroffen, will in den kommenden Tagen gemeinsam mit seiner Ehefrau abwägen, welcher Schritt sinnvoll ist. Nächste Woche soll ein Entschluss dann feststehen. Der Zeitung zufolge liegen ihm auch Offerten von Newcastle United und Aston Villa vor.

Olic ist aktuell vereinslos, da sein Vertrag beim Hamburger SV im Juni ausgelaufen ist.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.07.16

    Olic wird ein Löwe, vllt will ja jemand ne News dazu schreiben? http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/656718/artikel_prominente-verstaerkung_olic-wird-ein-loewe.html