Ivica Olic | 1. Bundesliga

HSV kündigt Gespräche an

01.02.2016 - 20:40 Uhr Gemeldet von: Banki19 | Autor: Kristian Dordevic

Ivica Olic, der sportlich momentan keine Rolle beim Hamburger SV spielt, zuletzt zweimal nicht in den Kader berufen wurde, wird den Klub nicht verlassen – das ist schon im Laufe des Januars bekannt geworden. Innerhalb des Vereins stößt seine Entscheidung gleichwohl auf Verwunderung: "Er hatte uns vor der Winterpause gesagt, dass er sich eine neue Herausforderung suchen will", verwies Trainer Bruno Labbadia in der "Hamburger Morgenpost" auf die Ausgangslage im Fall Olic, daher sei man "davon ausgegangen, dass er geht".


Der Kroate bekundete seinerzeit, den HSV verlassen zu wollen, erhielt aber keine ansprechenden Angebote. Zudem will auch seine Familie die Stadt nicht verlassen.

Dennoch bleibt offen, wie es mit dem 36-Jährigen, dessen Arbeitspapier im Sommer ausläuft, weitergeht. "Wenn es dabei bleibt, werden wir uns in Kürze zusammensetzen und sehen, wie es weitergeht", so Labbadia weiter. Nach Einschätzung der Zeitung sei möglich, dass Hamburg Olic eine Vertragsauflösung anbieten wird.

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.02.16

    Ist schwierig. Ich frage mich irgendwo auch weshallb sie ihn eigentlich geholt haben. Klar ist er nicht mehr der Jüngste und seine Glanzzeit ist längst vorbei, aber wirklich eine Chance im Sturmzentrum des HSV hat er seither nie bekommen.

  • 02.02.16

    Nur noch im Falle Rudnevs gab's diese Saison ähnlich viel hin und her.

  • 02.02.16

    Was für ein Hickhack. Zunächst möchte er in Hamburg seine Karriere beenden und beim HSV im Nachwuchsbereich arbeiten. Dann möchte plötzlich den HSV verlassen, um woanders Stammspieler zu werden. Dann bleibt er doch beim HSV. Und jetzt eine Vertragsauflösung.