Ivica Olic | 2. Bundesliga

Lässt Karriereende noch offen

01.06.2017 - 18:27 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Bennet Stark

Wie geht es nach dem Abstieg in die dritte Liga von 1860 München nun mit Routinier Ivica Olic weiter? Aufgrund von Knieschmerzen war vor geraumer Zeit bereits ein mögliches vorzeitiges Karriereende im Gespräch gewesen. Der Kroate wollte aber "auf jeden Fall bis zum Sommer weitermachen", wie er damals äußerte.


Nun ist im Alter von 37 Jahren für ihn zumindest bei 1860 München Schluss. Ob er darüber hinaus aber noch einmal eine Herausforderung bei einem anderen Verein sucht, ließ Olic gegenüber der "Sport Bild" offen.

"Das will ich nicht sagen. Vor einem Jahr hatte ich schon davon gesprochen und habe dann doch weiter gemacht. Deshalb will ich mich nicht festlegen. Aber richtig ist: Ich habe mich für den Lehrgang zur Trainer-A-Lizenz in Zagreb angemeldet – der geht im Sommer los und dauert ein Jahr."


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE