Ivica Olic | 2. Bundesliga

Olic denkt an das Karriereende

31.10.2016 - 18:20 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Ivica Olic - ein Name, der in Deutschland wohl unter vielen Fußballfans bekannt ist. Durch seine Engagements beim Hamburger SV, dem FC Bayern München oder dem VfL Wolfsburg konnte der mittlerweile 37-jährige Routinier auf sich aufmerksam machen. Seit dieser Saison nun bei Zweitligist 1860 München unter Vertrag (bis Sommer 2017), neigt sich die Profikarriere des Kroaten wohl langsam dem Ende entgegen.


Und dies nicht - wie vielleicht erwartet - wegen der sportlichen Situation bei 1860, sondern aufgrund seiner Verletzungsprobleme. "Ich habe große Probleme mit meinem Knie", ließ Olic, der in den vergangenen Wochen erneut über Beschwerden klagte, gegenüber dem kroatischen Portal "Jutarnij Sport" durchblicken. "Es Zeit ist, meine Karriere zu beenden."

Ob er diese nach Auslaufen seines Vertrages beenden oder ob er schon vorzeitig die Schuhe an den Nagel hängen muss, bleibt abzuwarten. Jedenfalls glaube er, dass "das Ende nahe sei".


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE