Ivica Olic | 2. Bundesliga

Will Karriere nicht vorzeitig beenden

14.12.2016 - 21:42 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Vor rund fünf Wochen ließ Ivica Olic aufgrund seiner immer wiederkehrenden Knieschmerzen noch durchblicken, seine Karriere noch vor Ablauf seines noch bis zum Ende der Saison datierten Vertrages beim TSV 1860 München zu beenden. "Ich habe große Probleme mit meinem Knie. Es Zeit ist, meine Karriere zu beenden", hieß es damals vom 37-Jährigen.


Doch das Blatt scheint sich nun geändert zu haben, da sein Knie dem Kroaten - zumindest derzeit - keine starken Probleme mehr bereitet. "Ich mache auf jeden Fall bis zum Sommer weiter. Ich habe mein Knie derzeit gut im Griff", wird Olic von "dieblaue24" zitiert. Es ist allerdings nicht auszuschließen, dass der Routinier in Zukunft erneut Schmerzen haben wird.

Quelle: dieblaue24.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.12.16

    Den Begriff "die Karriere vorzeitig beenden" bei einem 37-jährigen Fußballer zu verwenden ist ziemlich mutig.

    Ab welchem Alter wäre es denn nicht mehr "vorzeitig"?