Ivo Ilicevic | 1. Bundesliga

Ilicevic hat Kaderplatz in Aussicht

15.03.2019 - 19:00 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Bisher war der Transfer von Ivo Ilicevic noch nicht von Erfolg gekrönt. Seit seiner Ankunft im vergangenen Winter hat der Flügelspieler noch keinen Einsatz für die Profis des 1. FC Nürnberg absolviert. Doch dies könnte sich nun am Sonntag beim Gastspiel in Frankfurt ändern.


"Theoretisch und auch praktisch kann Ivo mitwirken", erklärte Trainer Boris Schommers im heutigen Mediengespräch. "Wenn er morgen gut trainiert, dann kann man davon ausgehen, dass er mitfahren wird."

Auf Nachfrage, ob er möglicherweise direkt in der Anfangself steht, entgegnete der Übungsleiter: "Es ist alles möglich. Wir sind froh, dass wir jetzt in dieser Situation sind, ihn ohne Bedenken mitnehmen zu können. Welche Rolle er einnehmen wird, werden wir schauen."

Auch Teamkollege Georg Margreitter ist für die Begegnung mit den Hessen wieder einsatzbereit. Zuletzt klagte der Innenverteidiger über muskuläre Probleme.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!