Ivo Ilicevic | 1. Bundesliga

Ilicevic schließt sich Nürnberg an

30.01.2019 - 14:05 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Robin Meise

Ivo Ilicevic schließt sich ab sofort dem 1. FC Nürnberg an. Schon vor dem Wochenende absolvierte der gebürtige Aschaffenburger die sportmedizinische Untersuchung bei den Franken, heute unterschrieb er am Valznerweiher schließlich einen leistungsbezogenen Vertrag bis zum Saisonende und stieg anschließend auch ins Training ein.


"Ivo hat über 200 Spiele in der ersten und zweiten Bundesliga bestritten und in dieser Zeit auch viel Erfahrung im Abstiegskampf gesammelt. Wir sind deshalb der Überzeugung, dass er uns weiterhelfen und der Mannschaft zusätzliche Impulse geben kann", kommentiert Sportvorstand Andreas Bornemann die Verpflichtung.

Zuletzt schnürte Ilicevic für den kasachischen Erstligisten FK Kairat Almaty seine Fußballschuhe, seit Anfang des Jahres war der 32-jährige Kroate vereinslos. In der Bundesliga war er einst für den Hamburger SV, den 1. FC Kaiserslautern und den VfL Bochum aktiv.

Quelle: fcn.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!