Ivo Ilicevic | 1. Bundesliga

Wohl kein Wechsel zur Eintracht

25.05.2016 - 08:33 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Im Vorfeld des zweiten Relegationsspiels der 1. Bundesliga meldete die "Hamburger Morgenpost", Eintracht Frankfurt werde im Falle eines Ligaverbleibs Ivo Ilicevic unter Vertrag nehmen, mit dem man sich bereits auf eine Zusammenarbeit verständigt habe. Der Kroate hat seinen Vertrag beim HSV nicht verlängert, wäre somit ablösefrei zu haben.


Eintrachts Bruno Hübner konnte am Dienstag im Rahmen einer Presserunde einen Transfer nicht bestätigen: "Ich glaube, der kommt auch nicht zum Tragen", gab der Sportdirektor an.

Auf dem Plan der Verantwortlichen steht laut Hübner vielmehr nun eine Aufarbeitung der Saison, bei der man analysieren möchte, auf welchen Positionen im Kader Bedarf besteht und wie man diese besetzt.

Quelle: hessenschau.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!