Izet Hajrovic | 1. Bundesliga

Keine vorzeitige Rückkehr nach Bremen

23.12.2015 - 10:25 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Lediglich zwei Kurzeinsätze in der Primera Division und ein Mitwirken über 90 Minuten in der Copa del Rey gegen einen Zweitligisten stehen für den von Werder Bremen an die SD Eibar verliehenen Iezt Hajoric zu Buche. Vorzeitig nach Deutschland zurückkehren wird der 24-Jährige trotz der seltenen Berücksichtigung allerdings nicht, wie Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin gegenüber der "Kreiszeitung" angab.


Demnach habe es ein Gespräch mit den Verantwortlichen des spanischen Erstligisten gegeben, in dem diese äußerten, dass der Bosnier wichtig für die Kadertiefe sei und man ihn deshalb nicht vorzeitig ziehen lässt. "Ihnen war klar, dass Izet sich erst an die Liga gewöhnen muss. Natürlich ist die Situation nicht befriedigend", so Eichin, "aber Izet ist dort jetzt auf einem besseren Weg." In Bremen besitzt Hajrovic noch einen Vertrag bis 2018.

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!