Izet Hajrovic | 1. Bundesliga

Vorzeitige Rückkehr nach Bremen?

19.11.2015 - 09:37 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Noch bis zum Saisonende ist Izet Hajrovic von Werder Bremen an den spanischen Erstligisten SD Eibar ausgeliehen. Doch in der Primera Division läuft es für 24-Jährigen überhaupt nicht rund: Keine einzige Minute absolvierte der Stürmer bei den Spaniern, ein Umstand, der bei den Verantwortlichen der Grün-Weißen für Missstimmung sorgt.


"Dass er nur auf der Bank sitzt, ist nicht Sinn und Zweck eines Ausleihgeschäfts", zitiert die "Kreiszeitung" Werders Geschäftsführer Thomas Eichin. Man wollte den Bosnier unbedingt verpflichten, dass er jetzt nicht spiele, sei unverständlich.

Als mögliche Erklärung führt Eichin an, dass man den Spieler beim spanischen Verein entgegen dem Interesse des dortigen Trainers verpflichtet habe. "In manchen Ländern ist das so", sagt Eichin.

Nun ist ein Gespräch mit Eibar geplant, möglicherweise werde das Leihgeschäft bereits im Winter wieder aufgelöst. An der Weser besitzt der 24-Jährige noch einen Anschlussvertrag bis 2018.

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!