Ja-cheol Koo | 1. Bundesliga

Ausfall gegen Dortmund droht

04.10.2018 - 15:50 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Aufgrund einer Knieblessur verpasste Ja-Cheol Koo das 1:1-Auswärtsremis seiner Augsburger beim Rekordmeister FC Bayern München, meldete sich rechtzeitig zum 4:1-Heimsieg gegen den SC Freiburg aber zurück und konnte auch in der Schlussphase mitwirken.


Doch nun droht der Mittefeldmann für das das nächste Spiel gegen ein Spitzenteam auszufallen: Wie Cheftrainer Manuel Baum auf der Pressekonferenz vor der Auswärtspartie bei Tabellenführer Borussia Dortmund bekannt gab, wird es für einen Einsatz Koos eng.

"Ja-Cheol ist krank, hat Fieber. Es ist eher nicht damit zu rechnen, dass er mitfährt", zeigte sich der Coach eher pessimistisch. Wie schon gegen die Freiburger könnte Michael Gregoritsch somit wieder im offensiven Mittelfeld auflaufen und dem Hattrick-Schützen Alfred Finnbogason das Sturmzentrum überlassen.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.10.18

    Der legendäre Jensen steht bereit:)

  • 04.10.18

    Wo sollte er aber auch im Moment spielen. Wenn alle fit sind, sind die offensiven 4-5 Plätze zwischen Finnbogasson, Richter, Caiuby, Gregoritsch und Hahn auszumachen. Baier ist generell gesetzt und auch Khedira sehe ich vor Koo. Somit müsste sich Koo im Moment auf die Bank setzen.