Ja-cheol Koo | 1. Bundesliga

In­te­ressen­ten aus der Bundesliga?

20.05.2019 - 15:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Anfang Mai, auf der Pressekonferenz vor dem Schalke-Spiel (0:0), bekräftigte Augsburgs Cheftrainer Martin Schmidt, dass man den Vertrag mit Ja-cheol Koo unbedingt verlängern möchte. Die Bemühungen scheinen wie bei Dong-won Ji (wechselt nach Mainz) und Konstantinos Stafylidis (Hoffenheim) gleichwohl erfolglos zu bleiben.


Nach einem Bericht des "kicker" mündeten die Verhandlungen mit dem FCA nicht in eine Einigung, sodass der Südkoreaner nun vor dem Absprung steht. Laut Informationen des Blatts gebe es mehrere interessierte Klubs aus der 1. Bundesliga sowie Offerten aus China und Japan. Koo, der im Oberhaus auch schon in Mainz und Wolfsburg beschäftigt war, bevorzuge derweil einen Verbleib in Deutschland.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!