Ja-cheol Koo | 1. Bundesliga

Koo hat keine Beschwerden mehr

07.07.2018 - 12:22 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nachdem Ja-Cheol Koo bei der Weltmeisterschaft in Russland im letzten Gruppenspiel Südkoreas gegen Deutschland (2:0) nach 55 Minuten verletzungsbedingt den Platz verlassen musste, gab der Südkoreaner nun Entwarnung.


"Es ist alles gut so weit. Ich brauche nun ein paar Wochen Pause und dann kann ich in Augsburg wieder alles geben für meine Mannschaft", erklärte der gegenwärtig im Urlaub weilende Mittelfeldspieler nach Angaben der "Augsburger Allgemeine".

Seine Mannschaftskollegen vom FC Augsburg befinden sich derzeit in Südtirol, um sich im Rahmen eines Trainingslagers auf die kommende Bundesligasaison vorzubereiten. Am Sonntag tragen die Fuggerstädter zudem ein Testspiel gegen den SC Austria Lustenau (Anpfiff 17:00 Uhr) aus.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE