Ja-cheol Koo | 1. Bundesliga

Koo muss wohl erneut aussetzen

13.02.2019 - 13:58 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Als beim FC Augsburg das letzte Mal die Top-3-Spieler der Kapitänshierarchie nicht zur Verfügung standen, war es Ja-cheol Koo, der die Binde übernommen hat. Wenn die Fuggerstädter Freitag den FC Bayern empfangen, könnte sich dieses Szenario wiederholen – wahrscheinlicher ist aber, dass diesmal auch der Südkoreaner nicht in die Bresche springen kann.


Daniel Baier (Gelbsperre), Alfred Finnbogason und Jeffrey Gouweleeuw (beide verletzt) fallen definitiv gegen den deutschen Rekordmeister aus. Und wie FCA-Coach Manuel Baum am Mittwoch erklärte, wird Koo übermorgen "aller Voraussicht nach" ebenfalls nicht spielen.

Der Mittelfeldakteur plagt sich weiterhin mit einer "Muskelgeschichte im Rücken" herum, die noch vom Asien-Cup herrührt, "er war gestern wieder auf dem Platz, aber konnte noch kein Mannschaftstraining machen".

Die Entscheidung, wer das Augsburger Team gegen die Bayern nunmehr als Kapitän aufs Feld führen soll, hat Baum noch nicht getroffen.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE