Ja-cheol Koo | 1. Bundesliga

Koo pausierte am Dienstag

21.11.2018 - 10:41 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Eigentlich wollte Ja-cheol Koo das Kapitel Nationalmannschaft abgehakt wissen, doch der südkoreanische Verband spielt da noch nicht mit. Der Profi des FC Augsburg wurde für die Länderspiele gegen Australien und Usbekistan berufen und beugte sich. Jetzt kehrte er angeschlagen in die Fuggerstadt zurück.


Wie die "Augsburger Allgemeine" berichtet, klage Koo – im Duell mit den Australiern zur Halbzeit angeschlagen ausgewechselt – nach Auskunft des Klubs über leichte muskuläre Probleme. Am Dienstag stand für ihn Individual- statt Mannschaftstraining auf dem Plan. Ob es für einen Einsatz gegen Eintracht Frankfurt in drei Tagen reicht, ist gegenwärtig noch ungewiss.

"Es ist schon ärgerlich, wenn man den einen oder anderen Spieler verletzt zurückbekommt", wird FCA-Coach Manuel Baum in diesem Zusammenhang zitiert. "Aber wir können es nicht ändern," ergänzt er mit Verweis auf die Abstellungspflicht der Klubs, "deswegen macht es keinen Sinn, sich großartig Gedanken zu machen."


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
54% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!