Ja-cheol Koo | 1. Bundesliga

Koo und Ji sind zurück in Augsburg

29.01.2019 - 15:39 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Während Manuel Baum mit Caiuby und – zumindest fürs Erste – Martin Hinteregger zwei Optionen für die Rückrunde wegfallen, stehen dem Chefcoach des FC Augsburg zwei andere Spieler, die zuletzt verhindert waren, nunmehr wieder zur Verfügung: Ja-Cheol Koo und Dong-Won Ji.


Das südkoreanische Duo der Augsburger wirkte in den vergangenen Wochen beim Asien-Cup mit, der in den Vereinigten Arabischen Emiraten ausgetragen wird, musste vor vier Tagen aber schließlich die Segel streichen – im Viertelfinale scheiterte man an Katar (0:1).

Koo und Ji kamen bei dem Turnier jeweils auf vier – meist kurze – Einsätze. Lediglich der erstgenannte Profi lief in der Gruppenphase zweimal länger als eine Stunde auf.

Am Dienstag haben sie in der Fuggerstadt wieder das Training aufgenommen, zunächst in Form eines reduzierten Programms.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!