Ja-cheol Koo | 1. Bundesliga

Noch keine Annahme des FCA-Angebots

03.07.2019 - 17:48 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Ja-cheol Koo gehört momentan nicht dem FC Augsburg an. Sein Vertrag galt nur noch bis Ende Juni, auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit hat man sich bislang nicht verständigt. Vonseiten des Klubs war – beziehungsweise ist – jedenfalls die Bereitschaft da, mit dem Südkoreaner weiterzumachen.


"Er hat das Angebot, das da war, nicht angenommen und somit ist der Vertrag am 30. Juni ausgelaufen", gibt Martin Schmidt laut "Augsburger Allgemeine" einen Einblick, "Stand jetzt ist er kein Spieler mehr von uns."

Ob in dieser Angelegenheit bereits das letzte Wort gesprochen ist, vermag der Cheftrainer des FCA aktuell nicht zu sagen: "Wie lange das Angebot gilt, muss man [Geschäftsführer] Stefan Reuter fragen."


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE