Ja-cheol Koo | 1. Bundesliga

Ver­handlun­gen mit Augsburg laufen

04.03.2019 - 13:45 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Beim überraschenden 2:1-Heimsieg vom Freitagabend gegen Borussia Dortmund stach beim FC Augsburg neben Schlussmann Gregor Kobel natürlich Doppelpacker Dong-Won Ji heraus.


Die Zukunft des Südkoreaners ist aber aufgrund eines lediglich bis Saisonende laufenden Vertrages ebenso ungewiss wie die von Landsmann Ja-Cheol Koo, der gegen die Borussia ebenfalls auf dem Platz stand.

Der 30-Jährige, nunmehr auch schon seit 2015 fest bei den Fuggerstädtern, soll aber ebenso wie Ji auch über die Saison hinaus beim FCA bleiben, wie Geschäftsführer Sport Stefan Reuter gegenüber dem "kicker" bestätigte, die Gespräche laufen bereits.

"Es sind zwei verdiente Spieler der letzten Jahre. Unser Ziel ist es, sie zu halten. Aber es wird sicher nicht ganz einfach", blickt der Manager voraus.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE