Jabez Makanda | 1. Bundesliga

Saisonaus für SGE-Talent Makanda

23.03.2021 - 12:32 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Jabez Makanda genießt bei Eintracht Frankfurt einen guten Ruf und gilt als talentiert. Bereits 2019 erhielt der A-Junior einen Profivertrag, doch für die erste Mannschaft kam der Angolaner bisher noch nicht zum Einsatz. Das wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern, denn: Der Stürmer zog sich einen Mittelfußbruch zu und wird nun bis zum Saisonende fehlen.


Allgemein herrscht am Dienstag nicht viel Betrieb auf dem Trainingsgelände der Eintracht. Lediglich neun Spieler absolvieren das volle Programm, Almamy Toure, Erik Durm, Makoto Hasebe und Ragner Ache trainieren individuell.

Gleich 13 Akteure des aktuellen Tabellenvierten befinden sich derzeit auf Länderspielreise. LigaInsider hat eine Übersicht für alle Bundesligisten zusammengestellt.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
31% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
43% VERKAUFEN!