Jacek Góralski | 1. Bundesliga

Freiburg um Go­ralski-Transfer bemüht?

29.05.2018 - 11:43 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bezüglich der Kaderplanung für die kommende Saison könnte der SC Freiburg in Polen einen geeigneten Transferkandidaten ausgemacht haben. Nach Angaben von "Przeglad Sportowy" habe Ludogorets Razgrad aus dem Breisgau ein konkretes Angebot für Jacek Góralski erhalten, das sich auf über zwei Millionen Euro beläuft. Die Sportchefs beider Klubs stünden bereits intensiv in Kontakt miteinander.


Der zentrale Mittelfeldspieler verließ 2017 erstmals seine polnische Heimat und schloss sich den Bulgaren an, wo er einen bis 2020 laufenden Vertrag unterzeichnete (Ablösesumme 1,5 Millionen Euro). Dort sammelte Góralski in der abgelaufenen Saison erste Erfahrungen im internationalen Wettbewerb, kam siebenmal in der Europa League zum Einsatz – unter anderem zweimal gegen die TSG 1899 Hoffenheim in der Gruppenphase.

Zu dieser Zeit sollen Klubs aus der Bundesliga auf den 25-Jährigen aufmerksam geworden sein. Vor einigen Monaten habe außerdem schon Dynamo Kiew die Fühler nach dem dreimaligen Nationalspieler ausgestreckt, der jüngst auch in den vorläufigen WM-Kader Polens einberufen wurde. Mit seinem Anliegen habe der Verein aus der Ukraine in Razgrad aber auf Granit gebissen haben.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
4
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.05.18

    Würde angesichts des wachsenden Interesses an Janik Haberer Sinn machen.

    • 29.05.18

      Uns fehlen zudem noch dringend Außenbahnspieler

    • 29.05.18

      Ich würde ja sagen, falls er zu Hannover wechselt, ist Freiburg sicher keine Option mehr.

    • 29.05.18

      Definitiv ist der Wechsel zum SC einer der einfachsten Lösungen.
      Er war schon da,
      Er kennt alles,
      Man weiß wer Er ist.

      Für ihn heißt es somit zurück ins Wohnzimmer oder wieder woanders von 0 anfangen.

      Also ich würde mein SC Trikot mit der 32 gern wieder nach oben auf den Trikot Stapel legen.

    • 29.05.18

      Eine Sache wäre da aber...
      Er war schon da,
      Er kennt alles,
      Man weiß wer er ist,
      Er würde weniger verdienen als in Hannover...

      Damit ist der Drops leider gelutscht, dabei unterstelle ich ihm nichtmal gesteigerte "Geldgeilheit", auch wenn ich sie ihm schon auch zutrauen würde... Wenn man halt aus der Bronx Baden-Württembergs kommt :D ...

      --> Chance für Grifo Rückkehr = 0 %