Jacek Góralski | VfL Bochum

Medizincheck absolviert: Góralski vor Unterschrift in Bochum

09.06.2022 - 13:52 Uhr Gemeldet von: Fabma96 | Autor: Robin Meise

Der VfL Bochum verstärkt sich im defensiven Mittelfeld für die kommende Saison mit Jacek Góralski. Laut Informationen der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung hat der Pole den obligatorischen Medizincheck bereits durchlaufen. Eine offizielle Verkündung wird am Freitag erwartet.


Góralski, der als Mentalitätsspieler mit einer aggressiven Zweikampfführung gilt, lief in den vergangenen zweieinhalb Jahren in Kasachstan für den FK Qairat Almaty (37 Pflichtpartien) auf. Neben Bochum zeigten auch andere Klubs aus Europa Interesse. Sein ursprünglich noch bis zum Ende des Jahres datierter Vertrag wird aufgelöst, um den Wechsel nach Deutschland zu realisieren.

Góralski ein Mann mit Erfahrung

Bochum kann sich durch die Verpflichtung über einen sehr erfahrenen Spieler freuen. Der 29-Jährige hat in der Vergangenheit bereits in der Europa- und Champions League gespielt. Außerdem zieren 19 Einsätze für die polnische Nationalmannschaft seine Vita.

Demnächst kann sich Góralski in der Bundesliga beweisen, wo er an der Seite von Bochums Kapitän Anthony Losilla (36) gute Chancen auf Einsätze hat.

Die WICHTIGSTEN Kickbase Tipps! 26. Spieltag VA-Check

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,50 Note
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
-
4
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!