Jacek Góralski | VfL Bochum

WM-Aus: Erneuter Rückschlag bei Góralski

01.11.2022 - 16:58 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Jacek Góralski hat nach Angaben der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung einen Rückschlag erlitten. Der Mittelfeldakteur des VfL Bochum befand sich eigentlich nach muskulären Problemen auf einem guten Weg zurück. Eine erneute Blessur wirft den polnischen Nationalspieler demnach nun aber wieder aus der Bahn.


Vonseiten des Blatts heißt es, dass Goralski eine strukturelle muskuläre Verletzung erlitten habe. Die Folge: Er werde daher die Winter-WM in Katar (Start: 20. November) verpassen.

Wie lange er genau fehlt, bleibt abzuwarten. In den restlichen drei Spielen der Hinrunde kann Bochum aber natürlich auch nicht mehr auf den 30-Jährigen zählen.

Absolute Punkte Eskalation! Restprogramme bis zur Länderspielpause

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,50 Note
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
-
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
22% KAUFEN!
2% BEOBACHTEN!
75% VERKAUFEN!